Siehe auch: 1

Ahlers, Dr. Martin
Der promovierte Diplom-Kaufmann befasst sich vor allem mit Themen der Finanz- und Kapitalmärkte für Print- und Online-Medien. Zudem werden Kapitalmarktanalysen auf Projektbasis angeboten. Mit Vita, Referenzen und Artikelbeispielen. [D-60487 Frankfurt am Main]
Bernau, Patrick
Journalist mit den Schwerpunkten IT, Wirtschaftswissenschaften und Finanzen.
Bittelmeyer, Andrea
Die freie Journalistin stellt sich mit Vita und Arbeitsproben vor. Themenschwerpunkte sind Wirtschaft, Management und Karriere. [D-22769 Hamburg]
Frahm, Marion
Die Diplom-Volkswirtin und Journalistin schreibt insbesondere über Wirtschafts- und Reisethemen. Mit Referenzliste und Textauszügen. [D-22083 Hamburg]
Froitzheim, Ulf J.
Zu den Themenfeldern des Wirtschaftsjournalisten gehören insbesondere die Branchen Telekommunikation, Medien und Unterhaltung. [D-86913 Kaufering]
Göbel, Markus
Der Journalist arbeitet aktuell alsPressesprecher bei Telefónica in Deutschland und schrieb als freier Wirtschaftsjournalist für Magazine wie WirtschaftsWoche, Die Zeit, Financial Times besonders über Internet, e-Business und Mobilfunk. Neben Informationen zur Person sind Texte in englischer und deutscher Sprache verfügbar. [D-80689 München]
Hammer, Thomas
Der Betriebswirt befasst sich als freier Journalist insbesondere mit Themen aus der Finanz- und Wirtschaftswelt. Mit Arbeitsproben und Referenzen. [D-75443 Ötisheim]
Jacoby, Anne
Die freie Wirtschaftsjournalistin präsentiert Arbeitsproben aus den Bereichen Management, Karriere und Soziales. Mit Lebenslauf und Referenzliste. [D-60318 Frankfurt am Main]
Killmann, Bianca
Die Journalistin hat sich auf die Themen rund ums Essen und Trinken spezialisiert. Zusätzlich wird ein gastronomischer Location-Service im Ruhrgebiet angeboten. Mit Infos zum Werdegang. [D-45134 Essen]
Koch, Julia
Die diplomierte Journalistin mit dem Fachschwerpunkt Wirtschaft stellt sich mit Lebenslauf vor und veröffentlicht sowohl einige Arbeitsproben als auch Auszüge ihrer Diplomarbeit.
Krieger, Jörn Dr.
Der freie Journalist hat sich auf Themen aus der Medienwelt spezialisiert und erarbeitet Beiträge über Satellitenfernsehen, Digital- und Pay-TV sowie Medienpolitik. Tätigkeiten als Fachbuchautor sowie Moderator gehören ebenfalls zum Profil. [F-87500 St-Yrieix-la-Perche]
Leppin, Karin
Berliner Wirtschaftsjournalistin mit den Spezialgebieten Existenzgründung, Wirtschaft und Karriere. [D-10997 Berlin]