Die Voyager ist ein Forschungsschiff der Vereinigten Föderation der Planeten, welches etwas mehr als 150 Besatzungsmitglieder hat. Eigentlich sollte die Voyager nur eine sechswöchige Erkundungstour machen, bei der sie ein verschollenes Rebellenschiff der Marquis suchen sollten. Doch aus dieser kleinen Reise wurde ein Kampf um Leben und Tod. Durch ein mächtiges Wesen wurde die Voyager in den 70.000 Lichtjahre entfernten Delta-Quadranten befördert. Selbst auf Dauerreisehöchstgeschwindigkeit Warp 9,975 würde die Reise zurück in den Alpha-Quadranten 75 Jahre dauern.

Kategorien 5

Seriensynchron.de: Star Trek - Raumschiff Voyager
Eine Auflistung der Hauptrollen-Charaktere sowie der entsprechenden Darsteller und deren Synchronstimmen.
Star Trek Voyager - Informationssite
Fanseite speziell zur Serie Star Trek Voyager mit Datenbank, Forum und virtueller Voyager-Tour.
STVC Star Trek Voyager Center
Aktuelle Informationen sowie eine Abonnierbare "Newsletter-Zeitschrift" und viele Wallpapers.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 3

[Uniform_Mozilla]
Letzte Änderung:
2. Januar 2007 um 18:22:09 UTC
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause