Stadt der Engel
Remake des Films von Wim Wenders "Der Himmel über Berlin"
Deutscher Start am 23.07.1998
(Filmverleih: Warner Brothers - Länge: 114 Minuten)
Lovestory mit Nicolas Cage und Meg Ryan.
Maggie ist Ärztin, doch sie hat die Hoffnung verloren, als ihr ein Patient bei einer Operation stirbt. Im Krankenhaus trifft sie daraufhin Seth. Mit der Zeit lernt sie ihn besser kennen und lieben und findet dadurch auch wieder aus ihrer Lebenskrise heraus. Das Problem an der Sache ist, dass Seth ein Engel ist, der wie viele andere, unfähig körperlich etwas zu fühlen, durch Los Angeles wandelt. Für Maggie gibt es aber seine Unsterblichkeit auf und wird wieder Mensch. Ihr Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer...

Kategorien 2

Siehe auch: 2

Dirk Jasper Filmlexikon: Stadt der Engel
Das Online-Lexikon informiert über Inhalt, Darsteller, Regie und Stab des Films und präsentiert Auszüge aus dem Presseecho.
Kinoweb: Stadt der Engel
Inhalt, Biografien der Hauptdarsteller und des Regisseurs, sowie Produktionsnotizen.
moviepilot.de: Stadt der Engel
Listet neben Inhaltsangabe und Besetzung auch Poster, Fotos, Trailer, News und Kurzkritiken zum Film.
Uncut-Movies: Stadt der Engel
Inhaltsangabe und kurzer Kommentar zum Film. Mit Szenenfotos und dem offiziellen Filmplakat.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 1

[Mozilla Letter S]
Letzte Änderung:
2. August 2013 um 10:08:15 UTC
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen