Disney's Lilo und Stitch

Deutscher Start am 04.07.2002
(Filmverleih: Buena Vista - Länge: 85 Minuten)
Zeichentrickfilm

Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz.

Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs.

Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist ...

Kategorien 1

Siehe auch: 2

Cineclub - Filmkritik: Lilo & Stitch
Inhalt und Kritik von Rouven Schumacher und viele Fotos sowie Möglichkeit, selbst den Film zu bewerten.
Dirk Jasper Filmlexikon: Lilo & Stitch
Das Online-Lexikon bietet eine Inhaltsangabe sowie zusätzliche Angaben zu den Synchronsprechern, der Regie und dem Presseecho.
Disney's Lilo und Stitch
Offizielle Site zum Film der Disney Studios. Mit Inhaltsangabe, Details zu den Figuren und einem Trailer zum Download. [Benötigt Flash]
Highlightzone: Lilo und Stitch
Kurzer Steckbrief des Films mit Inhaltsangabe.
Kino.de: Lilo & Stitch
Trailer, Poster, Infos und eine Kritik von Thomas Brendel.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 4

[Mozilla Letter L]
Letzte Änderung:
5. Juni 2016 um 14:30:36 UTC
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen