Eine Familie namens Beethoven

Deutscher Start 1993
(Länge: 85 Minuten)
Tierkomödie mit Charles Grodin, Bonnie Hunt, Nicholle Tom und Christopher Castile
Da Hund Beethoven von den Newtons vernachlässigt wird, reißt er kurzerhand aus. Eigentlich auf Futtersuche, trifft er Bernhardinerdame Missy, die auch Familienstress hat. Nach 10 Wochen gibt es Nachwuchs in Form von vier Welpen, der endlich für die gewünschte Aufmerksamkeit sorgt. Doch das neue Hundeglück ist in Gefahr...
Moviemaster: Eine Familie namens Beethoven
Kurze Zusammenfassung der Komödie mit abschließender Wertung.

Diese Kategorie in anderen Sprachen: 1

[Mozilla Letter B]
Letzte Änderung:
20. Februar 2016 um 12:29:49 UTC
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen